FAQ Chat Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Album Benutzergruppen Mitgliederliste Karte Suchen
Tierschutz-News ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Pfotenpower - Hundeforum Foren-Übersicht » Zuhause gesucht, aktuelle Giftwarnungen, Vermißtenanzeigen etc.
    « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »    

Anne
Foren-Wolf

BeitragVerfasst am: 27 02 2010, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich habe geweint, um diese armen Schafe, um die Perde im Pferdehimmel, um dieses ganze Elend Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Und ich weine immer noch Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Und für mich hat sich nichts geändert: Die Menschen sind die Bestien Evil or Very Mad

Anne mit Kleo, Püppie, Nessie und dem Vincelmann nebst Katzenvolk, und da ist da noch das kleine Umchen mit ihren Brüderchen, das Umchen bleibt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eiko
Alpha (Site Admin)

BeitragVerfasst am: 27 02 2010, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Es ist einfach entsetzlich was der Mensch anrichtet, wie grausam er ist und wie ihm seine Gefühlswelt entgleitet.

Wenn die Erde irgendwann mal wieder einen Neustart macht, dann soll sie sich gut überlegen, ob überhaupt noch Menschen auf ihr leben sollen Crying or Very sad

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
ist es der Glaube in die eigene Kraft
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marlies
Foren-Wolf

BeitragVerfasst am: 27 02 2010, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich darf mir das nicht immer anschauen,
aber wegschauen ist nicht gut.

Warum sind Menschen so ohne Gefühl und gemein.

Marlies, Tigger und Amy, Hexe, Aslan und Andy

Ohne Tiere wäre das Leben sehr einsam.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris
Foren-Wolf

BeitragVerfasst am: 06 03 2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Pfotenpower - Hundeforum Foren-Übersicht » Zuhause gesucht, aktuelle Giftwarnungen, Vermißtenanzeigen etc. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen